Vielseitige, schmale Curly River Wave-Bar aus Nickel unter der Spüle

$999.00

Größe ist etwa 35″X8″X4″

Aufgrund der Handarbeit können geringfügige Größen- und Oberflächenabweichungen auftreten. Abflussloch ist 1.50″ Standard.

Das Waschbecken wird von erfahrenen Handwerkern kunstvoll handgefertigt. Das einzigartige, auffällige Waschbecken ist vielseitig und wertet jedes Dekor auf und ist ideal für Restaurants. Kundenbezogenheit ist auf Anfrage erhältlich.

Beschreibung

Dieses künstlerische, moderne, kreative Waschbecken hat ein sehr einzigartiges, vielseitiges Design. Das Ablaufloch hat einen Standarddurchmesser von 1.5″. Die Lippe ist ungefähr 1″ breit, ganz herum. Der tiefste Teil befindet sich am Abfluss und ist etwa 4″. Der flachste Teil ist am Ende etwa 3″ tief, wodurch das Wasser frei fließen kann. Der Hammerfußabdruck ist gut sichtbar und verleiht ihm einen eigenen Charakter.

maßgefertigte Arbeitsplatte von einem Heimwerker oder Bauunternehmer passend zu dieser modernen kreativen Form.

Die von den Metallschmieden verwendeten Techniken sind die gleichen, die seit mehreren Jahrhunderten verwendet werden, bei denen keine raffinierten Werkzeuge verwendet werden, sondern nur der Hammer, um ihm die Form zu geben. Die Spüle verleiht Ihrer Küche eine einzigartige Note und wird zu einem ganz besonderen Anziehungspunkt.

Handwerklich bedingte Mängel sind zu erwarten

Alle unsere Waschbecken sind handgefertigt und einzigartig. Jede Spüle hat ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften – keine zwei Spülen sind identisch. Farb-, Größen- und Designabweichungen gegenüber dem gezeigten Foto. Aufgrund der Artisan Crafted-Natur unserer Kupferschalen können Abmessungen und Finish leicht variieren.

 

 

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.

Versatile Nickel Narrow Curly River Wave Bar Prep Under Mount Sink

$999.00

Size is about 35″X8″X4″

Subtle size and finish variations might occur due to hand crafting. Drain Hole is 1.50″ standard.

The sink is artfully handmade by skilled artisans.  The one of a kind eye catching sink is versatile and will enhance any decor and ideal for restaurants. Customization is available per request.

Email

Description

This sink has a very unique versatile design. The drain hole is a standard 1.5″ diameter. The lip is about 1″ wide, all the way around it. The deepest part is by the drain and is about 4″. The shallowest part is about 3″ deep at the end, this gives the water a chance to flow freely. The hammer footprint is very visible, giving it its own character.

The techniques used by the metal smiths is the same one used for several centuries, where no sophisticated tools are used, just the hammer to give it the shape. The sink will add a unique touch to your kitchen making it a very special point of attraction.

Imperfections to be expected due to handcrafting

All our sinks are handmade and one of a kind. Each sink will have its own unique characteristics – no two sinks are identical. color, size, and design variations compared to the photo shown. Due to the Artisan Crafted nature of our copper bowls, dimensions and finish may slightly vary.

 

 

 

 

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.