Rustikale Waschbecken aus Kupfer

Rustikale Waschbecken aus Kupfer

Kupfer hat die besten kombinierten Eigenschaften aller anderen Metalle, da es langlebig, recycelbar, umweltfreundlich, natürlich und wiederverwendbar ist. Kupfer wurde im Laufe der Geschichte für lange Zeit für Gebäude, Brücken, Waffen, dekorativen Schmuck und Handwerkzeuge verwendet. Kupfer ist sehr empfindlich gegenüber Wärmeleitung, verteilt Wärme gleichmäßig und spart Energie. Kochgeschirr aus Kupfer ist je nach Art der Speisen mit original blanker Oberfläche oder mit Zinn ausgekleidet erhältlich.

Kupfer reagiert im Laufe der Zeit mit verschiedenen Elementen. Die natürliche Kupferoxidation verleiht jedem Dekor Schönheit. Emaille-Klarwachs hilft, den Oxidationsprozess zu minimieren. Die Kupferpflege umfasst die Vermeidung von Wasserflecken und die Verwendung eines weichen Tuchs und normalen Wassers zur Reinigung der Kupferoberfläche.

Unsere Küchenspülen aus Kupfer sind blei- und quecksilberfreie, umweltfreundliche und umweltfreundliche Lösungen zur Umsetzung der Praktiken, die zu einem gesünderen Leben für den Planeten und unsere zukünftigen Generationen führen. Wir verwenden kein recyceltes Kupfer, um unsere Kupferspülen von Hand herzustellen. Wir verwenden reines, jungfräuliches unversiegeltes Kupfer.

 

 

 

 

Zeige 1-8 59 der Ergebnisse

Rustic Copper Bathroom Sinks

Rustic Copper Bathroom Sinks

<p>Copper has the best combined properties of any other metals as it is durable, recyclable, earth friendly, natural and reusable. Copper has been used for buildings, bridges, weapons, decorative jewelry and hand tools for long time through history. Copper is highly sensitive to heat conduction, spreads heat evenly and saves energy. Copper cookware comes in original bare surface or tin lined based on type of the food.

<p>Copper reacts with various elements through time. Natural copper oxidation will add beauty to any decor. Enamel clear wax will help to minimize the oxidation process. Copper maintenance includes avoiding water spots and using soft cloth and regular water to clean copper surface.

<p>Our copper bath kitchen sinks products are lead and mercury free, eco-friendly and green solution to implement the practices that will lead to healthier living for the planet and our future generations. We do not use recycled copper to hand make our copper sinks. We use pure, virgin unsealed copper.

 

 

 

 

Showing 1–8 of 44 results