Handgefertigte Kupferspülen

Handgefertigte Kupferspülen

Kaufen Sie Kupferwaschbecken für Badezimmermöbel, Küchenumbau, Wohnmobile, Kabinen, Anhänger, Theken und Dekorationsprojekte als Behälter, Unterbau, Einbau, kundenspezifisches Design. Wir beliefern den Einzel- und Großhandel mit Kupferspülen in die ganze Welt. Unsere Kupferspülen erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Die antimikrobiellen Reaktionen auf Kupfer haben es in den letzten Jahren populär gemacht, Badezimmerwaschbecken aus Kupfer herzustellen. Produkte aus Kupfer verleihen Ihrem Zuhause Charakter, Schönheit und Wärme.

Unsere Badezimmerwaschbecken aus Kupfer sind blei- und quecksilberfreie, umweltfreundliche und umweltfreundliche Lösungen zur Umsetzung der Praktiken, die zu einem gesünderen Leben für den Planeten und unsere zukünftigen Generationen führen. Wir verwenden kein recyceltes Kupfer, um unsere Kupferspülen von Hand herzustellen. Wir verwenden reines, jungfräuliches unversiegeltes Kupfer.

 Kupfergeschichte

Kupfer wird seit Tausenden von Jahren in der Geschichte verwendet. Die alten Ägypter und Römer wussten um die natürlichen antimikrobiellen Eigenschaften von Kupfer. Sie verwendeten es, um ihre Handwerkzeuge, dekorativen Schmuck und Waffen zu bauen, wie sie in Museen auf der ganzen Welt gezeigt werden. Kupfer ist langlebig, natürlich, antiviral, antimikrobiell, antibakteriell, umweltfreundlich, wiederverwendbar, recycelbar und schön.

Kupfer sinkt Dekor

Unsere kupferfarbenen Badezimmerwaschbecken stehen zwar im Mittelpunkt jedes Badezimmers, passen aber zu jedem klassischen oder modernen Dekor. Badezimmerwaschbecken aus Kupfer machen in jedem Raum einen plötzlichen Eindruck. Architekten, Bauunternehmer, Bauunternehmer, Dekorateure, Installateure, Innenarchitekten, Modellbauer und Hausbesitzer verwenden es für Heimwerkerarbeiten, Badezimmerrenovierung, Küchenumbau, Haushaltsinnovation, Restaurierung von Ferienhäusern, Installation von Wohnmobilen, Wohnungsdekorationen, Entwicklung von Hotelgebäuden, Resorts Modernisierung und Sanierung.

Verarbeitung von Kupferspülen

Alle unsere Kupferwaschbecken werden in Ägypten von unseren erfahrenen ägyptischen Handwerkern nach einem einzigartigen Verfahren der alten Welt handgefertigt. Dieses Wissen wird seit der Zeit der Pharaonen von Generation zu Generation erworben. Obwohl Eisen zum beliebtesten Erz wurde, verwenden Handwerker immer noch Kupfer, um großartige Handarbeiten herzustellen.

Unsere Kupferwaschbecken sind so konzipiert, dass sie als Einbau-, Aufsatz- oder Unterbauwaschbecken in Arbeitsplatten eingebaut werden können. Schiffswaschbecken werden auf Vintage- oder Fertigmöbel-Kommoden montiert.

Unsere Handwerker sind Menschen mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Spülbecken aus gehämmertem Kupfer. Unsere Spülbecken werden von Anfang bis Ende mit klassischen, altmodischen kleinen Werkzeugen handgefertigt.

Kupfer sinkt Patina

Kupfer oxidiert und verdunkelt sich mit zunehmendem Alter durch seine natürliche Patina, die mehrfarbige Regenbogenschattierungen zeigt, die mit türkisgrüner Grünspan-Patina enden. Wir bieten unsere Spülen in einer Vielzahl von Ausführungen an, wie z. B. Distressed Weathered Aged Green Verde Oxidation, Shabby Chic Industrial Rustic Fire Flame Burning, Traditional Shining Polishing, Matte, Rainbow Colors und Old World Vintage Antique Patina. Unsere Oberflächen sind tief und werden nicht verblassen. Sie sind nahezu wartungsfrei.

Wartung von Kupfersenken

Kupferspülen sind nahezu wartungsfrei. Normale Seife und Wasser werden verwendet, um Kupfer nach jedem Gebrauch zu reinigen oder für ein natürlicheres, organisches Aussehen zu patinieren. Polierte traditionelle glänzende Kupferspülen können ihren Glanz mit einer Zitrone und einem Teppich behalten.

Kundenspezifische Aufträge für Kupfersenken

A1 Egypt bietet Badezimmerwaschbecken aus Kupfer von bester Qualität zu den niedrigsten Preisen mit 100 % Zufriedenheitsgarantie. Wir sind in der Lage, hervorragende Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir stellen unsere Waschbecken in Alexandria, Ägypten, von Hand her. Kundenbezogenheit ist auf Anfrage erhältlich. Unsere Handwerker fertigen jedes Kupferspülen-Design von Hand an.

Zeige 1-8 294 der Ergebnisse

Handmade Copper Sinks

Handmade Copper Sinks

Shop copper sinks for bathroom vanities, kitchen remodeling, RV, cabin, trailer, counter and decor projects as vessel, undermount, drop in, custom design. We supply copper sink retail and wholesale to all over the world. Our copper sinks meets the highest quality standards. The copper anti microbial reactions made it popular in recent years to make copper bathroom sinks.  Products made in copper adds character, beauty and warmth to home.

Our copper bathroom sinks products are lead and mercury free, eco-friendly and green solution to implement the practices that will lead to healthier living for the planet and our future generations. We do not use recycled copper to hand make our copper sinks. We use pure, virgin unsealed copper.

 Copper History

Copper has been used for thousands of years through history. Ancient Egyptians and Romans understood the natural antimicrobial properties of copper. They used it to build their hand tools, decorative jewelry and weapons as shown on museums display all over the world. Copper is durable, natural, anti virus, anti microbe, anti bacteria, earth friendly, reusable, recyclable and beautiful.

Copper Sinks Decor

Our copper bathroom sinks while is the center focus of any bath space, it will fit with any classic or modern decor. Copper bathroom sinks makes a sudden impact in any room. Architects, builders, contractors, decorators, installers, interior designers, modelers and home owners use it for home improvements, bathrooms renovation, kitchen remodeling, household construction innovation, vacation homes restoration, RV cabin vehicles installation, apartments decorations, hotel building development, resorts upgrading and rehabilitation.

Copper Sinks Workmanship

All our copper bathroom sinks are hand made in Egypt by our skilled Egyptian artisans using old world unique process. Such knowledge is gained from generation to generation since the Pharaohs era. Although iron became the most popular ore, craftsmen still use copper to make great handicrafts.

Our copper bathroom sinks are designed to be fit into counter tops as drop in, over mount or under mount sinks. Vessel bathroom sinks are mounted on a vintage or finished furniture commodes.

Our craftsmen are people with high experience in hand making hammered copper sinks. Our sink bowls are handmade using classic old fashion small tools from beginning to end.

Copper Sinks Patina

Copper oxidizes and darkens with age through its natural patina showing rainbow multi color shades ending with turquoise green verdigris patina.  We offer our sinks in variety of finishes such as distressed weathered aged green verde oxidation, shabby chic industrial rustic fire flame burning, traditional shiny polishing, matte, rainbow colors and old world vintage antique patina. Our finishes are deep and will not fade away. They are almost maintenance free.

Copper Sinks Maintenance

Copper sinks are almost maintenance free. Regular soap and water are used to clean copper after each use or allowed to patina for a more natural organic look. Polished traditional shiny copper sinks can keep its luster using a lemon and rug.

Copper Sinks Custom Orders

A1 Egypt provides the best quality copper bathroom sinks at the lowest prices with %100 satisfaction guarantees. we are able to offer a superior products, at an affordable prices. We hand make our sinks in Alexandria, Egypt.  Customization is available per request. Our artisans will hand make any copper sink design of your own.

Showing 1–8 of 291 results