Kristall-Korb-Leuchter

  Kristall Korb Bronze antike Wandlampen

Wir fertigen antike Nachbildungen aus Kristallperlen, Bronzeband, Rosen, Kranz, Korb, Wandleuchten, Lampen, klassisches rustikales europäisches Beleuchtungsdekor der alten Welt. Die Wandbeleuchtung der antiken Vintage-Korb-Kristallleuchter des französischen Empire ist mit Kaiser Napoleon von Frankreich verbunden. Die Wandleuchten sind auf Metallstrukturen mit Tausenden winziger Augenperlen und achteckigen 3/4-Zoll-Kristallprismen montiert. Die Girlanden-Wandlampen im französischen Empire-Stil sind mit kleinen exquisiten Messingverzierungen, Kränzen, Endstücken und Rosen gestaltet.

Die Wandkorb-Kristalllampen sind antike Reproduktionen im Stil des späten 19./frühen 20. Jahrhunderts. Die klassischen Wandleuchten werden von ägyptischen Handwerkern in der mediterranen Stadt Alexandria, Ägypten, von Hand perlenbesetzt und aufgefädelt. Die hellen Schattierungen der Wandlampen werden überall dort wunderbar aussehen, wo Sie möchten, dass sich Ihre Gäste besonders willkommen fühlen.

Französische Empire-Patina

Messing ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um der Dekoration von Wandleuchten eine französische Aufwertung zu verleihen. Band oben und Rosenbarbola-Girlande mit Kranzverzierung in der Mitte. Wir versenden französische Kristalllampen in die ganze Welt. Unsere Hauptkunden sind Innenarchitekten, Antiquitätenhändler, Dekorateure, Architekten, Bauunternehmer und Hausbesitzer.

Zeige 1-8 53 der Ergebnisse

Crystal Basket Sconces

  Crystal Basket Bronze Antique Sconces

We  custom antique replica crystal beads bronze ribbon roses wreath basket wall light shades lamps classic rustic old world European lighting decor. The French Empire antique vintage basket crystal sconces wall lighting is linked to Emperor Napoleon of France. The wall fixtures sconces  mounted on metal structures using thousands of tiny eye beads and 3/4″ octagonal shaped crystal prisms.  The garland French empire wall lamp sconces are designed with little exquisite brass adornments, wreath, finial and roses.

The wall basket crystal sconces are antique reproductions of late 19th/early 20th century style. The classic wall sconces are hand beaded and strung by Egyptian artisans in the Mediterranean city of Alexandria, Egypt. The light shades out of the sconces will look wonderful anywhere you want your guests to feel extra welcome.

French Empire Patina

Brass comes in variety of finishes to add French enhancement to wall light fixture decoration.  Ribbon featured on top and rose barbola garland with wreath swag embellishment in the center. We ship French crystal sconces to all over the world. Our main clients are interior designers, antique dealers, decorators, architects, contractors and home owners.

Showing 1–8 of 50 results