Kristall-Korb-Kronleuchter

  Kristallkorb Bronze Antike Kronleuchter

Ein Kronleuchter beleuchtet einen Raum auf eine Weise, die sowohl Wärme als auch Beleuchtung hinzufügt. Die Reproduktionen der antiken Korb-Kristall-Kronleuchter des französischen Empire sind mit Kaiser Napoleon von Frankreich verbunden. Die antiken Kronleuchter-Lampenanhänger aus Vintage-Kristall spiegeln die Akzente der Alten Welt des klassischen französischen und europäischen Designs wider. Gemischte Metalle, Materialien und Glaskristallperlen verbinden sich in einem Vintage-Kronleuchter im antiken Stil mit dem ganzen Glamour der Vergangenheit.

Der Beaded Birdcage Kronleuchter wird in Ägypten von Hand mit wunderschönen klaren Glasperlen aufgezogen, die funkeln, wenn sie angezündet werden. Die antiken Kristallleuchter-Anhänger sind mit Tausenden von Kristallaugenperlen besetzt, die auf Metallstrukturen und achteckig geschliffenen Prismenperlen dazwischen montiert sind. Die Kristallleuchter sind mit kleinen exquisiten Messingverzierungen, Rosen, Parabeln, Deckenrosette, Bändern und verzierten Bronzeringen unter der oberen Kuppel gestaltet. Der Ring umkreist das Kronleuchterzentrum. Innenarchitekten verwenden Kronleuchter aus Kristall für moderne oder ländliche Einrichtungsstile für niedrige oder hohe Decken mit Ketten- oder Unterputzmontage.

Antikes französisches Empire-Beleuchtungsdekor

Verwitterte, rustikale, antike Korb-Kristall-Kronleuchter im Vintage-Stil werden sowohl in traditionellen als auch in modernen Einrichtungsdesigns verwendet. Das Aufhängen eines Kristall-Kronleuchters verleiht Wohnmöbeln einen klassischen Touch und Stil. Das Platzieren eines Kristallleuchters an einem Eingangsbereich, einer Gästetoilette, einem Esszimmer, einem Ankleidezimmer oder einem Schlafzimmer verleiht dem umgebenden Raum Romantik, Fokus und Glanz. Der klassische Trend der antiken Kristallleuchter in einer Residenz ist ein Gefühl von Reichtum und Schönheit.

Die hellen Farbtöne der Vintage-Korbkristall-Kronleuchter werden überall dort wunderbar aussehen, wo Sie möchten, dass sich Ihre Gäste besonders willkommen fühlen. Dieser atemberaubende Kristall-Kronleuchter wird das Licht einfangen und in jedem Raum ein elegantes Ambiente schaffen. Der Glanz der funkelnden Kristallperlenprismen wird durch das Messing-Finish verstärkt. Der Korbkäfig-Kronleuchter verleiht jedem Raum eine raffinierte Note, Beleuchtung, Brillanz, Pracht und verleiht jedem Raum französische Eleganz.

Vintage Kristall Kronleuchter Patina

Ägyptische Handwerker erwarben ihre Fähigkeiten von Generation zu Generation, um klassische europäische Tropfen-Kronleuchter von Hand herzustellen. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter rustikale Antik-Bronze-Finish, Silber-Nickel, poliertes Messing und Grünspan. Unsere Hauptabnehmer sind Architekten, Innenarchitekten, Sammler, Antiquitätenhändler, Fans, Dekorateure und Hausbesitzer. Ihr Ziel ist es, jeden Gewerbe- oder Wohnraum mit französischem Touch zu ergänzen.

Wir verkaufen antike antike Beleuchtung im Einzel- und Großhandel auf der ganzen Welt. Alle unsere Lampenpendel werden in Ägypten mit mehreren europäischen E 14- oder E 27-Fassungen verdrahtet, je nach Ausführung. Käufer in den USA und Kanada verwenden Adaptersockel-Reduzierstücke, um die Fassungen für E 12 Candelabra- oder E 26-Sockellampen geeignet zu machen.

Zeige 1-8 103 der Ergebnisse

Crystal Basket Chandeliers

  Crystal Basket Bronze Antique Chandeliers

A chandelier lights a room in a way that adds warmth as well as illumination. The French Empire antique basket crystal chandeliers reproductions lighting furnishings  are linked to Emperor Napoleon of France.  The vintage antique crystal chandeliers lamp pendants reflect the Old World accents of classic French and European design. Mixed metals, materials and glass crystal beads combine in a vintage antique style chandelier with all the glamour of the past.

The Beaded Birdcage chandelier is hand strung in Egypt with gorgeous clear glass beads that sparkle when lit. The antique crystal chandeliers pendants are beaded with thousands of crystal eye beads mounted on metal structures and  octagonal cut prisms beads in between. The crystal chandeliers are designed with little exquisite brass adornments, roses,  parabola, , ceiling rosette, ribbons  and ornate bronze ring below the top dome.  The ring circles the chandelier center. Interior designers utilize crystal chandeliers replica for modern or Country decor styles for low or high ceilings using chain or flush mounting installation.

Antique French Empire Lighting Decor

Weathered distressed rustic aged vintage antique basket crystal chandeliers are used in both traditional and modern home furnishing designs. Hanging a crystal chandelier adds classic touch and style to home furnishings. Placing a crystal chandelier to an entry way, powder room, dinning room, dressing room or bedroom adds romance, focus and sparkle to the surrounding space. The classical trend of the antique crystal chandeliers in a residence is a sense of richness and beauty.

The light shades out of the vintage antique basket crystal chandeliers will look wonderful anywhere you want your guests to feel extra welcome. This stunning crystal chandelier will catch the light and create a richly elegant ambiance in any room. The shine of the sparkling crystal beads prisms is enhanced by brass finish. The basket cage chandelier will add a sophisticated touch, illuminate, brilliance, splendor and add French elegance decoration to any space.

Vintage Crystal Chandeliers Patina

Egyptian artisans acquired skills from generation to generation to hand make classical European teardrop chandeliers. They come in variety of finishes including distressed bronze rustic aged old world finish, silver nickel, polished brass and verdigris. Our main buyers are  architects, interior designers, collectors, antique dealers, fans, decorators and home owners. Their goal is to complement any commercial or residential space with French touch.

We sell vintage antique lighting retail and wholesale all over the world. All our lamp pendants are wired in Egypt using multiple European E 14 or E 27 sockets depends on design. USA and Canada buyers will use adapter socket reducers to make the sockets suitable for E 12 Candelabra or E 26 base bulbs.

Showing 1–8 of 103 results