Über uns

A1 Egypt bietet handgehämmerte Kupferwaschbecken, Fußpediküre-Schalen, schmiedeeiserne Dekorationen, Kristallkorb-Kronleuchter, Wandleuchten und architektonische Antiquitäten. Wir freuen uns über Designideen und Inspirationen von Kunden für die Vision, die Sie für Ihr Zuhause haben.

Unsere trendigen Artikel im rustikalen Antikstil bieten Ihnen viele Möglichkeiten und jede Menge Inspiration für Ihr Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Eingangsbereich, Kinderzimmer, Wanddekoration und Außenbereiche. Wir garantieren höchste Qualität unserer Produkte. Wir möchten sicherstellen, dass Sie gerne mit uns Geschäfte machen.

Das Niveau der Handwerkskunst, das über ein Jahrhundert des Lehrens verfeinert wurde und auf traditionellen Methoden aufbaut, die 7000 Jahre zurückreichen, schafft ein makelloses Finish und es ist fast unmöglich, Fehler in unserem Handwerk zu erkennen. Es gibt so viel Können, Geschichte und Philosophie in einem Gegenstand.

A1 Egypt ist seit 1980 im Geschäft. Die meisten Produkte werden auf Bestellung gefertigt, einige sind auf Lager. Produkte, die Sonderanfertigungen sind, erfordern zusätzliche Zeit für den Versand. Wir versenden weltweit als Einzel- und Großhandel.

Ägyptisches Kunsthandwerksunternehmen
25 Alahraz-Straße
Alexandria, Ägypten 21121

Tel./Whatup.: 02 01002224297

Sales@a1egypt.com

About Us

A1 Egypt offers hand hammered copper bathroom sinks, foot pedicure bowls, wrought iron decor, crystal basket chandeliers, wall lights and architectural antiques. We welcome customer design ideas and inspirations for the vision you have for your home.

Our trending rustic antique style items will give you many options and lots of inspiration for your living room, dining room, kitchen, bedroom, home office, entryway, kids rooms, wall decor and outdoor areas. We guarantee the highest quality of our products. We want to make sure you will enjoy doing business with us.

The level of craftsmanship, honed over a century of teaching and built on traditional methods that go back 7000 years, creates a flawless finish and it is almost impossible to see flaws in our crafts. there is such great skill, history, and philosophy in one item.

A1 Egypt has been in business since 1980. Most products are made to order with some in stock. Products that are custom orders require additional time for shipping. We ship all over the world as retail and wholesale.

Egyptian Artisans Company
25 Alahraz Street
Alexandria, Egypt 21121

Tel/Whatup.: 02 01002224297

Sales@a1egypt.com

Copper Pedicure Bowls, Kitchen Bathroom Sinks, Crystal Chandeliers, Wall Lights Sconces, Lamps, Lanterns, Roof Finials, Bird Bath Bowls, Table Tops, Tiles