Startseite

Unsere Handwerker verwenden Rohstoffe und einfache, primitive Werkzeuge der alten Welt, um Kupferwaschbecken, Fuß-Pediküre-Therapie-Massage-Spa-Schalen, rustikale französische Empire-Kristall-Kronleuchter, Küchenschüsseln, Arbeitsplatten, Eisendekor und antike Nachbildungen im industriellen Shabby-Chic-Stil der alten Zigeunerwelt von Hand herzustellen Stilvolle Handarbeiten für Haus und Garten. Der Prozess ähnelt dem der alten Ägypter, die in Architekturdesign und Bautechnik hoch waren. Kein Wunder, dass das Niltal die Heimat der künstlichen Pyramiden und der Sphinx ist, die zu den berühmtesten Gebäuden der Geschichte gehören.

A1 Egypt konzentriert sich auf klassische Kupferbäder Pediküre-Fußbecken, KristallleuchterKupfer sinkt, Tischplatten aus Kupfer, Küchenschüsseln, Eisendekor zur Verschönerung des menschlichen Körpers, Haus und Garten.  Gräber zeigen, dass die Pharaonen Pediküren für medizinische Hautbehandlungen und Schönheitszwecke verwendeten. Pediküre kommt vom lateinischen Wort pedi cura und bedeutet Fußpflege.  Heutzutage wird Pediküre hauptsächlich von Frauen auf der ganzen Welt zur Hautpflege, Fußmassage und medizinischen Behandlung der Zehennägel eingesetzt.

Unsere ägyptischen Handwerker sind die besten Kupferschmiede der Welt. Badezimmer- und Küchenspülen aus Kupfer sind handgefertigt, gehämmert und strukturiert, da sie über der Halterung, unter der Halterung, zum Einhängen oder als Gefäß von Arbeitsplatten oder Waschtischmöbeln abhängen. Unsere Kupferoberflächen sind original unversiegelt roh, feuergebrannt, glänzend poliert, antik patiniert, vernickelt und grüner Grünspan. Kupfer ist sehr empfindlich gegenüber Wärmeleitung, verteilt Wärme gleichmäßig und spart Energie. Fußwaschbecken und Kochgeschirr aus Kupfer gibt es in vielen Formen.

Rustikale antike Vintage-Korb-Kristall-Kronleuchter

Unsere traditionelle französische Empire-Kristallkorb-Kronleuchter-Kollektion enthält Tausende winziger Perlen, die den Stil des Hausbesitzers widerspiegeln, um die besten handgefertigten Leuchten der Welt zu erwerben. Unsere Auswahl an rustikalen französischen Antiquitäten-Reproduktionen von Deckenleuchten und Wandleuchten ist überall unübertroffen.

 Unsere handgefertigte Linie lässt sich von unseren Kunden, Antiquitätenhändlern, Dekorateuren, Ladenbesitzern, Künstlern, Bauunternehmern, Innenarchitekten, Architekten, Bauherren und Hausbesitzern inspirieren. Wir verwenden Kupfer, Aluminium, Schmiedeeisen, Kristall und Glas, um unverwechselbare Designs zu bauen. Unsere Produkte ergaben eine Sammlung verschiedener Materialien, um das beste Dekor zu bieten. Wir fertigen alle Produkte von Hand und vertreiben sie direkt an unsere Kunden im Einzel- und Großhandel. Wir bieten kundenspezifische Größen, Formen, Texturen, Oberflächen, Logos und Dienstleistungen auf Anfrage.

Egyptian Artisans Company, 25 Alahraz Street, Alexandria, Ägypten Postleitzahl 21121 Tel. 01002224297 E-Mail: sales@a1egypt.com

Via
Link kopieren

Home

Our artisans use raw materials and old world simple primitive tools to hand make copper sinks, foot pedicure therapy massage spa Bowls, basket crystal chandeliers, kitchen bowls, tops, iron decor and  distressed aged  handcrafts for home and garden. The process is similar to Ancient Egyptians who were high in architectural design and construction engineering. No wonder that Nile valley is home of the man made pyramids and sphinx which are among the most famous buildings in history.

A1 Egypt focus on classic copper spa pedicure foot basins, copper sinks, crystal basket chandeliers, wall lights, copper table tops, kitchen bowls, and iron decor. Tombs show that Pharaohs used Pedicures for skin and beauty purposes. Pedicure came from the latin word pedi cura meaning feet care.  A healthy foot is essential for a happy life. Now, pedicures are mainly used all over the world for skin care , foot massage and toe nails medical treatment.

Bathroom and kitchen copper sink bowls are hand made, hammered and textured as over mount, under mount, drop in or vessel depends on counter tops or vanities. Our copper finishes are original raw, fire burnt, shiny polished, antique patina, nickel plated and rustic green. Copper is highly sensitive to heat conduction, spreads heat evenly and saves energy. Copper foot wash basins come in many shapes.

Rustic Antique Vintage Basket Crystal Chandeliers

Traditional French Empire replica Crystal basket Chandeliers collection contains thousands of tiny beads which will reflect the home owner style to acquire the best hand made light fixtures in the world. Our rustic French antique reproductions ceiling lights and wall sconces selection is unmatched any where.

 Our hand made line draws inspirations from our clients, antique dealers, decorators, shop owners, artists, contractors, interior designers, architects, builders and home owners. While our products yield different materials, we mainly utilize copper, wrought iron and crystal to build distinctive designs.  We  distribute our products direct to our clients retail and wholesale. Custom made sizes, shapes, textures, finishes and services are available per request.

Egyptian Artisans Company, 25 Alahraz Street, Alexandria, Egypt Postal Code 21121  Tel/whatsapp  01002224297    Email: sales@a1egypt.com

Foot Massage Pedicure Tubs, Kitchen Bathroom Sinks, Art, Basins, Chandeliers, Sconces, Lamps, Lanterns, Roof Finials, Water Features, Bird Bath Pools, Table Tops, Tiles, Decor